MATADOR Bewertung vom 29.11.2018: Super Qualität und Design - bin begeistert

30.11.2018 09:56

Die Bestellung war einfach und die Lieferung schnell.
Von der Qualität des Leders sowie der Verarbeitung bin ich sehr angenehm überrascht.
Was für mich wichtig war, ist der umlaufende Reißverschluss.
Die Geldbörse muss für mich auch nicht in die Hosentasche passen; das ist eh nicht mein Stil.
Die Kartenfächer sind für mich durchaus ausreichend; ich habe kaum welche.
Das Münzfach ist zwar recht klein, doch der Reißverschluss verhindert das Herausfallen von Kleingeld.

Insgesamt gefällt mir das Angebot bezogen auf Qualität, Design, Preis-Leistung sehr gut.


Wenn ich wieder etwas brauche, würde ich bei Matador unbedingt wieder nachsehen.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.