MATADOR Bewertung / Kundenrezension vom 07.09.2018: Super Qualität zu einem genialem Preis und sehr schneller Versand

13.09.2018 12:00

Habe eine neuen Geldbeutel gesucht, da meiner nach fast 15 Jahren dann doch fast auseinander gefallen ist. Suchte einen bezahlbaren jedoch hochwertigen Ledergeldbeutel, den ich dann auf der Seite von Matador fand. hatte mehrere Modelle zur Auswahl, die sich nur in Kleinigkeiten unterschieden haben. Habe dann auf meine Bedürfnisse den passenden gewählt und bestellt.

Ware kam 2 Tage später bei mir an. War super verpackt, hochwertig in schöner Geschenkschachtel mit Trennpapieren zwischen den einzelnen Fächern und in Seidenpapier eingeschlagen. Qualität des Leders ist sehr hochwertig und es wurde auch sehr gut verarbeitet. Da ich die natürlichen Maserungen des Leders mag, war ich auch hier sehr erfreut zu sehen, dass dies ein hochwertiges Naturprodukt ist. 

Beeindruckt hat mich, dass zu solch einem Preis, auch schon RFID Schutz zwischen den Kartenfächern verwendet wurde. Bin absolut überzeugt, würde die gleiche Entscheidung sofort wieder treffen, denn hier passt einfach alles zu einem genialen Preis.

Danke liebes Matador Team, dass auch ich mir so einen genialen Geldbeutel leisten kann.

LG

 Nadine W., 07.09.2018

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.